Der Kundenservice bei Atruvia betreut über 1.120 Genossenschafts- und Privatbanken. Darüber hinaus verantworten wir noch die IT von 130 Service-Rechenzentralen, 18 Outsourcing- und 72 SAP-Kunden. Das ist nicht nur eine bemerkenswerte Statistik, sondern in Zahlen die Beantwortung von über 776.000 Kundenanfragen im Jahr. Unser Team stellt dabei Lösungen im 1st- und 2nd-Level-Support bereit und trainiert unsere Kunden in IT-Anwendungen. Und wird so zum Bindeglied zwischen unseren IT-Spezialisten und Kunden.
Aufgaben- Support von spezifischen Soft- und Hardwarelösungen
- Direkter Austausch mit dem Kunden (Telefonisch, via Ticketsystem, per E-Mail)
- Software-Problemanalyse und Lösungsfindung
- Durchführung von Tests und Trainings
Deine Ausbildung dauert insgesamt drei Jahre.
Dabei erwarten dich:
- Ausbildung vorwiegend im Kundenservice
- Häufiger Abteilungswechsel innerhalb der Supportabteilungen
- Einblick in spannende Bereiche des Unternehmens (z.B. die Angriffsprävention oder den Leitstand)
- Gemeinsame Einführungs-/Kennenlernwochen, inkl. Teamtraining
- Team-, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
- Workshops mit Azubis von den anderen Ausbildungsstandorten (bspw. Hackathon, Gesundheits-Tage)
- Frühzeitiger Übernahmeprozess (Ziel: unbefristeter Arbeitsvertrag)
Neue Perspektiven: Bei Atruvia lernst du von den Besten der Banken-IT – und gehörst schon bald selbst dazu.
- Mehrfach ausgezeichnete erstklassige Ausbildung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Hervorragende Feedback-/Lernkultur
- Agile und innovative Projekte
Viel mehr als Reinschnuppern: Bei Atruvia bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und übernimmst spannende Aufgaben.
- Attraktive Vergütung und Nebenleistungen
- Offene und motivierende Teamkultur
- Individuelle, persönliche Betreuung und Förderung
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Lernen und Arbeiten
- Du interessierst dich für IT und Wirtschaft
- Du bist offen, kommunikativ und kontaktfreudig
- Du hast Spaß an der Arbeit im Team
Bewirb dich jetzt!